Wir haben nachgefragt – für Euch bei uns. Lernt Hong-Duc Dennis Ngo besser kennen. In unserem Steckbrief.

Hong-Duc Ngo

Außendienst, Niederlassung Hamburg

  • Mein Geheimnis für einen guten Start in den Tag: Dankbar zu sein, für das was man ist und alles was man hat.
  • Den Weg zur Arbeit versüße ich mir mit: Musik hören.
  • Bei diesem Song bekomme ich immer gute Laune: "Act like you know" von der Fat Larrys Band
  • In meiner Freizeit: Gehe ich gerne Essen, Meditiere, Höre Musik, Gehe ins Kino, Spiele Paintball und Lasertag, Gehe in Trampolinparks, Fahre Karte und vieles mehr.
  • Meine Lieblingsreiseziele: befinden sich auf der ganzen Welt, nur außerhalb Deutschland müssen sie sein.
  • Mein Lieblingsgericht für die Pause: Was ist mir egal, hauptsache es sind keine frischen Zwiebeln und kein Spargel drarin.
  • Bei Pacura med macht mir an meiner Arbeit am meisten Spaß: Die Kundenbindung, die Wertschätzung, die Erfolgserlebnisse und die gemeinsame Zeit mit den Kollegen.

Hong-Duc arbeitet bei Pacura med als Außendienst in der Hamburger Niederlassung. Am meisten gefällt ihm die Fairness und die Wertschätzung untereinander an Pacura med. Auf die Fragen warum er sich für diesen Beruf entschieden hat, warum und wie er zu Pacura med gekommen ist antwortete Hong-Duc, dass er mal was neues probieren wollte, dringend einen Job brauchte und sich einfach bei Pacura med beworben hat. Ein absolutes Highlight während seiner Zeit bei Pacura med hat Hong-Duc nicht. Für Ihn gab es “kein bestimmtes Highlight, sondern es gab sehr viele legendäre Momente”.