Auch dieses Jahr sind wir erneut von Focus Money und dem Institut ServiceValue mit dem Award für die „Höchste Kundenzufriedenheit“ ausgezeichnet worden. Dass wir diese Anerkennung für uns sichern konnten, unterstreicht wieder einmal unser Engagement, qualitativ hochwertige Personallösungen in der Gesundheitsbranche anzubieten.

Siegel "Höchste Kundenzufriedenheit" in einem Rahmen

So durften Kunden uns bewerten

Die Auszeichnung für die höchste Kundenzufriedenheit basiert auf einer umfassenden Befragung von knapp 260.000 Verbraucherstimmen, die die Dienstleistungen verschiedener Personaldienstleister in Deutschland in Anspruch genommen haben. In der Umfrage wurde die Gesamtzufriedenheit der Kunden mit der Qualität des zur Verfügung gestellten Personals, der Reaktionsfähigkeit, der Kommunikation und anderen Faktoren in Bezug auf ihre Erfahrungen mit dem Personaldienstleister bewertet. Pacura med erhielt von allen bewerteten Personaldienstleistern die höchste Kundenzufriedenheit.

Unser Dank gebührt unseren Pflegefachkräften

Es freut uns überaus das 3. Jahr in Folge mit dem Siegel „Höchste Kundenzufriedenheit“ ausgezeichnet worden zu sein. Ganz besonders stolz sind wir dabei auf unsere Gesundheits- und Krankenpfleger, Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger, Pflegefachfrauen und Pflegefachmänner, Altenpfleger, Fachkrankenpfleger, Hebammen, Operationstechnische Assistenten und Anästhesietechnische Assistenten, die sich täglich bei unseren Kunden engagieren und bei Personalengpässen unterstützen. Die Auszeichnung bestätigt zudem auch die hervorragende Arbeit unserer Kolleginnen und Kollegen in den Niederlassungen, die sich um alle Aspekte der Personalbesetzung, Rekrutierung, Verwaltung und Mitarbeiterzufriedenheit kümmern. Danke an unser Team – ihr seid großartig!

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