Kurz gesagt: es passiert nichts. Gerade um den Monatswechsel kann es mal vorkommen, dass Du für ein bis zwei Tage keinen Einsatz hast. Du erhältst weiterhin Dein gewohntes Gehalt und weder Dein Urlaubs- noch Dein Arbeitszeitkonto werden belastet.
Bekomme ich meinen Lohn auch ohne Einsatz?pschemm2026-06-08T14:33:44+02:00