Unser Pacura Eismobil geht auf Deutschlandtour und besucht Dichan Deinem Einsatzort!


1 Eismobil, 7.000 Kilometer und über 10.000 Kugeln Schoko-, Vanille- und Erdbeereis im Gepäck – das ist unsere Antwort auf das abgesagte Sommerfest!

Du willst dabei sein und eine leckere, kühle Eispause für Dich und Deine Kollegen gewinnen?

Dann mach‘ mit bei unserem Gewinnspiel und mit ein wenig Glück kommen wir mit unserem Pacura Eismobil zu Dir!

HIER GEHT’S ZUM GEWINNSPIEL

Wenn das Sommerfest ins Wasser fällt …mach‘ Eis draus!

Verfolge das Pacura Eismobil auf unseren Social Media Kanälen!

Aufgrund der aktuellen Lage und den Bestimmungen zur weiteren Eindämmung des Coronavirus ist es uns in diesem Jahr leider nicht möglich ein Sommerfest zu veranstalten.

Sehr schade, wie wir finden. Denn nicht nur in Krisenzeiten, wie dem aktuellen Ausbruch des SARS-CoV-2, sondern Tag für Tag leistest Du Großartiges und kümmerst Dich mit Leib und Seele um das Wohl Deiner Patienten. Dafür können wir Dir gar nicht oft genug DANKE sagen!

Deshalb haben wir beschlossen: Wenn das Sommerfest schon ins Wasser fällt, machen wir Eis draus und kommen einfach zu Dir!

Zusammen mit unserem Pacura Eismobil gehen wir auf Deutschlandtour und mit ein wenig Glück besuchen wir Dich und Deine Kollegen an Deinem Einsatzort mit je 500 Kugeln Speiseeis im Gepäck! Pro Niederlassung haben zwei Pacura Mitarbeiter die Chance, einen Besuch unseres Eismobils an ihrem Einsatzort zu gewinnen.

Nächster Halt: Eisstation!


Es ist genug Eis für alle da! Um jede Einrichtung zu besuchen, bräuchten wir vermutlich mehr als einen Sommer Zeit. Deshalb legt unser Pacura Eismobil natürlich auch an jeder unserer fünf Niederlassungen einen Stopp ein.

Komm‘ einfach zwischen 9:00 und 12:00 Uhr am jeweiligen Tag an Deiner Niederlassung vorbei und sichere Dir Dein Gratiseis. 

DIE PACURA EISMOBIL TOURDATEN:

Wir freuen uns auf Deinen Besuch! #pacuraeispause

JETZT MITMACHEN UND GEWINNEN!


Hiermit bestätige ich, dass ich mich zum aktuellen Zeitpunkt in einem Anstellungsverhältnis mit der Pacura med GmbH befinde. *

Ich akzeptiere die Teilnahme- und Datenschutzrichtlinien. *


* = Pflichtfeld