Wir haben nachgefragt – für Euch bei uns. Lernt Rudolf Göll besser kennen. In unserem Steckbrief.

Rudolf Göll

Leitung Qualitätsmanagement, Nürnberg

  • Mein Geheimnis für einen guten Start in den Tag: Eine positive und dankbare Einstellung.
  • Den Weg zur Arbeit versüße ich mir mit: Musik oder Witze.
  • Bei diesem Song bekomme ich immer gute Laune: Waisted - Kasabian
  • In meiner Freizeit: Musik und was mit Freunden.
  • Mein Lieblingsreiseziel: Kanada
  • Mein Lieblingsgericht für die Pause: Döner, Pizza, Asiatisch, … Ich esse gern und viel 😊
  • Bei Pacura med macht mir an meiner Arbeit am meisten Spaß: Ein Unternehmen gefunden zu haben, das einen fordert aber genauso fördert

Rudi arbeitet bei Pacura med als Leitung des Qualitätsmanagement. Nach dem Studium habe er einen regionalen Arbeitgeber mit Entwicklungschancen gesucht. „Begonnen habe ich als Personalreferent im Recruiting. Diese Abteilung habe ich anschließend ein halbes Jahr geleitet bis ich schließlich das Qualitätsmanagement übernommen habe.“ Für Pacura med hat sich Rudi entschieden, da er ein immenses Potential für seine Entwicklung und auch für die Entwiclung des Unternehmens sah. „Bis heute ist es unglaublich zu sehen, was wir erreicht haben und noch erreichen werden“, sagt Rudi.