Neu im Magazin

Hier findest Du die neusten Artikel in unserem Magazin:

Karriere

Bei Pacura med arbeiten hochqualifizierte medizinische Fachkräfte aus unterschiedlichen Bereichen. Von der frisch ausgelernten Pflegefachkraft bis zu erfahrenen Kinderkrankenpflegern und Hebammen. Für Dich nehmen wir Pflegeberufe genauer unter die Lupe.

Arbeiten bei Pacura med

Einzigartige Persönlichkeiten zeichnen unser Team aus. Unter Pacura & ich erzählen wir spannende Lebensgeschichten unserer Mitarbeitenden und wie sie bei Pacura med ihren Traumjob gefunden haben.

Ratgeber

In dieser Rubrik findest Du viele interessante Fakten und Artikel rund um das Thema Gesundheit. Wir vermitteln Wissen zu aktuellen Themen und geben Dir hilfreiche Tipps für Deinen Arbeitsalltag.

Messen & Events

Bei uns ist immer was los. Auf ausgewählten Fachmessen stellen wir die Arbeit bei Pacura med vor und tauschen uns mit Fachkräften der Branche aus. Auch das Feiern kommt bei uns nicht zu knapp. Für unsere Mitarbeiter organisieren wir jedes Jahr im September unsere beliebten Herbstfeste mit jeder Menge Überraschungen.